Amiga Forever – Softwarepakete für Retrogaming

By on 2. Dezember 2009

Amiga Forever ist das neue Softwarepakete zum Retrogaming. Und Amiga lässt die Klassiker wieder aufleben. Nun kann man sich von Cloanto ein kostenloses Update der Emulatoren holen. Dieses behebt Fehler und hält ein paar nette Funktionen parat.

Amiga Forever 2009, sowie auch C64 Forever, laufen unter Windows und verwenden die gleiche Emulationsplattform. Mit einem simplen Doppelklick auf eins der RP9-verpackten Spiele öffnet sich nun automatisch der richtige Player. Und der Amiga-Emulator bringt eine Menge Spiele mit sich. Was früher In war kommt wieder. Und alle, die diese oldschool Spiele noch kennen wissen, dass man süchtig danch werden kann. 😉 Was es aktuell Neues aus dem Hause Windows gibt erfahrt Ihr hier.

Amiga Forever

Damit das Retrogaming nicht zu retro wird, sprich hakt oder öfter Fehlermeldungen hochfahren, wurde der Player von diversen Bugs befreit und zusätzlich gibt es ein neues Interface,  sowie eine automatische Erkennung. Für wahre Amiga Forever Fans ist das Update auf die Version 2009.1 also von echtem Vorteil. Die Optimierung sorgt unter anderem auch  für mehr Leistung. Amiga Forever ist somit die offiziell lizenzierte Lösung für Amiga-Emulation.

Softwarepakete für Retrogaming

Amiga Forever hält drei verschieden Versionen bereit. Zum Ersten die Value-Edition für 9,95 Euro. Diese enthät 50 Spiele. Zum Zweiten gibt es die Plus-Edition für 29,95 Euro. Hier bekommt Ihr von Amiga Forever 100 Spiele. Und als Drittes gibt es eine Premium-Edition für 49,95 Euro, für die absoluten Fans der Amiga-Games. Mit der Plus-Edition bekommt man, neben einer hochwertigen Software, auch Einsichten in die Chronik der Amiga-Entwicklung.