Angry Video Game Nerd: Game Glitches

By on 20. Juli 2010

In seiner neusten Episode verrät uns der Angry Video Game Nerd die Geheimnisse der sogenannten Game Glitches. Hierbei handelt es sich um Fehler im Spiel, die teilweise aberwitzige Konsequenzen mit sich bringen. Hier heisst es gewusst wo, und der Nerd weiss mal wieder mit brilliantem Insiderwissen zu glänzen.

James hat in seiner neusten Episode eine ganz besondere Mission: Er zeigt uns die besten und spektakulärsten Bugs und Errors in diversen Spieleklassikern. Von Megaman bis Mario und Link sind alle dabei, aber auch sehr obskure Games wie das notorische, legendäre Cheetamen oder Mountain King. Was der Angry Video Game Nerd hier vorführt, lässt jedem echten Gamer das Herz höher schlagen und angesichts der Action in Lachanfälle ausbrechen. Spätestens die Rocky-Glitches geben einem den Rest, und man könnte sich auf dem Boden kugeln.

[youtube klguKo1yqrU]

Der Angry Video Game Nerd und Game Glitches – Ein traumhaftes Gespann

Wenn sich nach dem Einschalten der Konsole nichts als Pixelsalat auf dem Fernseher tut, muss natürlich ein Glitch-Gremlin am Werk sein. Wie schon sein grüner Freund Shit-Pickle treibt der grüne Kobold den Nerd in den Wahnsinn.

Doch James weiss ein geheimes Mittel gegen den Störenfried: Ein Q-Tip mit etwas Badreiniger wirkt Wunder an den Kontakten der Catridge-Platine. Dieser Tipp funktioniert übrigens auch im Real-Life!

Angry Video Game Nerd: Game Glitches – Level Minus 1 und kieferloser Rocky

Super Mario auf dem NES bietet so einige versteckte Bugs, die vielen Gamern auch bekannt sind. James setzt aber natürlich noch einen drauf, und zeigt wie man über die versteckte Warp-Zone in das Level Minus 1 gelangt. Wirklich aussergewöhnlich sind auch seine Skills bei Megaman, wo er den Endboss trotz unsichtbarer Plattformen schafft.

Am Ende der Episode begegen wir Rocky auf der PS 2, oder besser einem kieferlosen, zombiehaften Abbild seiner selbst, das die aberwitzige Angewohnheit hat, im Boxring zu versinken. James‘ Gesicht ist hier mal wieder priceless. Hut ab vor dem Nerd, der uns mit seinen Fundstücken stets die beste Unterhaltung liefert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.