Apple: Das goldene MacBook Pro

By on 6. April 2009

Für viele ist ein Apple Notebook schon das höchste der Gefühle. Wer zudem über das nötige Kleingeld verfügt und auf Luxus steht, sollte über einen Kauf des vergoldeten MacBook Pros nachdenken. Das Gehäuse besteht aus 24 Karat Gold und das Apple Logo ist mit 3,5 Karat Diamanten besetzt. Aber auch die Hardware lässt sich sehen.

[youtube 1W8W1GXuo4M]

Denn in diesem 15,4 Zoll großen Notebook schlummert ein Intel Core-2-Duo-Prozessor mit 2,2 GHz, 4 GB Arbeitsspeicher und eine 250 GB große Festplatte sorgt für ausreichend Speicherplatz.

Natürlich handelt es sich hierbei um ein Einzelstück, welches von den PC-Tunern Computer Choppers gefertigt wurde. Das Gewicht des güldenen MacBooks liegt bei 2,5 kg. Den Preis hat das Unternehmen leider nicht mitgeteilt. Da Apple-Produkte nicht unbedingt als günstig zu bezeichnen sind und der Goldpreis alles andere als im Keller ist, wird es sich hierbei nicht um ein Schnäppchen handeln. 

Wer sich bei Computer Choppers sein Notebook oder was auch immer veredeln lassen will, ist mit 300 Dollar dabei. Der Preis ist dabei abhängig von der Zutat (Gold oder Silber). Individuelle Gehäuse werden ab 1.500 Dollar gefertigt.

Hier kommt ihr zur Homepage.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.