Battlefield Heroes in der Betaphase

By on 8. August 2008

Okay, da ich aus den Kommentaren für den alten Battlefield Heroes Artikel irgendwie ersehen konnte, dass das Thema doch mehr Leute interessiert, als ich angenommen hatte – anscheinend stehe ich mit meiner Meinung über Battlefield Heroes allein – möchte ich hier nochmal darauf hinweisen, dass sich das Spiel zur Zeit in der Betaphase befindet.

Und ihr könnt Keys gewinnen. Dazu meldet ihr Euch auf der Seite an und wartet auf den nächsten Contest. Beim ersten Mal musste man ein Rätsel lösen und die ersten 20, die kommentiert haben, haben einen Key bekommen. Wie das nächste Rätsel oder News-Item aussehen wird, weiß man noch nicht.

Also schön die BF Heroes Seite becampen und F5 dauerdrücken! Schließlich wollt ihr ja die Ersten sein, die einen Einblick in diesen … äh… glorreichen und weltverändernden Free-2-Play-Shooter bekommen!

Werbung

2 Comments