Episoden-Abenteuer «Life is strange» nun auch für Android

By on 25. Juli 2018

Hamburg – Square Enix bringt das Episoden-Abenteuer «Life is strange» nun auch auf Android-Geräte. Alle fünf Episoden der Suche von Max nach ihrer mysteriöserweise verschwundenen Mitschülerin sind nun erschienen.

Zentrales Element des
Spiels ist die Fähigkeit der jungen Max, die Zeit anzuhalten und zurückzudrehen. Spieler können so die Geschehnisse beeinflussen und immer wieder andere Lösungswege ausprobieren.

Für die Mobilversion hat Square Enix dem Spiel eine an Touchscreens angepasste Oberfläche verpasst, Android-Nutzer können außerdem externe Controller für die Steuerung nutzen. Für soziale Netzwerke bestehen Möglichkeiten zum Teilen von Fotos oder dem eigenen Spielfortschritt. Den Preis im Play Store nannte Square Enix noch nicht.

Fotocredits: Square Enix
(dpa/tmn)

(dpa)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert