Geheimakte 2 – Puritas Cordis: Geheimakte Tunguska geht in die zweite Runde

By on 28. August 2008

Der erste Teil hatte schon große Erfolge erzielt in der Kategorie Adventure. Nun ist auch der zweite Teil des PC Spiels bei verschiedenen Videotheken und Spiele – Verleihern unter Neuheiten aufgetaucht.
Der zweite Teil der „Geheimakte Tunguska“ führt den Spieler in eine Welt, in der ein Geheimbund die Welt terrorisiert. Tunguska ist ein Gebiet und Synonym für eine Explosion in Sibirien, die ihre Auswirkung bis nach London hatte. Das Rätsel über diese Explosion ist bis heute nicht gelöst.

Mit absichtlich verursachten Naturkatastrophen wie Vulkanausbrüchen, Flutwellen und Erdbeben arbeitet der Geheimbund. Nun liegt es an Nina Kalenkow und ihrem Freund Max, die Welt zu retten.
Durch dunkle Prophezeiungen verfolgt man den Ordnensanführer im Mittelalter und selbstverständlich muss man einige Hindernisse und Gefahren überstehen, um am Ende die Welt gerettet zu haben.

Viel Erfolg!