Gina Lisas Sexvideo infiziert Eure Computer!

By on 13. Juni 2008

Wer ist Gina Lisa? Wenn du diese Frage stellen musst, gehörst du zu den Glücklichen, die vom Topmodel-Sexvideo-Hype verschont geblieben sind. Alle, die „auf der Suche“ sind – aufgepasst!


Wenn ihr ob der Überschrift jetzt Download Links zu Gina Lisas Sexvideo erwartet habt – nö. Hier gibts nur die Warnung wenn ihr schon wie bekloppt nach dem Ding im Internet sucht (behauptet jedenfalls Google behauptet der Express), dann passt gefälligst auf, dass ihr Eurem PC keinen Schaden zufügt!

Es gibt leider Gottes genug Menschen, die sich für so ein Ding auf einer Bezahlseite anmelden, einen „Codec“ runterladen, und sich dann wundern, dass ein Backdoor-Trojaner namens „Zlob“ auf ihrem PC weitere Viren einschleust.

Bitte tut das nicht! Dieser Beitrag war eine Meldung aus computerview’s neuem Programm „Vorbeugen gegen Dumm-User – die Impfserie“. Wir melden uns bald wieder und geben zurück nach Hamburg.