Logitech V220: Die ideale Maus für das Notebook

By on 18. April 2009

Wer noch auf der Suche nach einer idealen Maus für sein Netbook ist, hat vielleicht in der Logitech V220 die Lösung gefunden. Die Maus ist klein, liefert starke Leistung und hat einen günstigen Preis.

Für viel Notebook-Besitzer ist das Navigieren auf dem Touchpad ein Graus. Es dauert schon ein Weile, bis man sich gänzlich umgestellt hat. Doch das ist gar nicht nötig, bietet doch der Handel ein großes Angebot an Notebook-Mäusen.Aber welche ist die richtige für mich?

Wie wäre es denn mit der Logitech V220. Diese Mini-Maus ist kabellos und verfügt über einen Mini-Empfänger, der direkt an die Maus gesteckt werden kann. Großer Stauraum ist damit nicht nötig und ihr könnte sie ganz bequem in die Laptop-Tasche packen. 

Auch hinsichtlich der Nutzerfreundlichkeit hat man bei Logitech nicht gespart. So ist die Oberfläche der Maus mit Gummi überzogen, das sicheres Navigieren auch bei schwitzigen Händen garantiert.

Voll aufgeladen hält die Logitech V220 mehrere Tage durch. Eine kleine LED auf der Maus-Oberseite informiert euch dabei, wie es um den Akku steht. Zum Aufladen kann auch ein MacBook benutzt, da die Maus voll MacOS-kompatibel ist.

Die V220 ist bereits für 20 Euro zu haben. Und das ist auf jeden Fall gut investiertes Geld.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.