New Kid on the Blog

By on 3. Juli 2013

Alles neu macht der Juli: Bei Computerview stehen die Zeichen auf Veränderung. Ab jetzt steige ich ins Blogger-Team mit ein, und das bringt einige Veränderungen mit sich. Ich schreibe das jetzt nicht, um mich aufzuspielen oder in den Vordergrund zu stellen. Aber ich möchte nicht, dass ihr, liebe Leser und Besucher, euch verwundert die Augen reibt. Denn meine Beiträge hier sehen etwas anders aus, ich möchte eine persönliche Note ins Spiel bringen und schreibe daher in der Ich-Form.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um hier meine Gedanken, Ideen und Einschätzungen zu Themen niederzuschreiben, die ganz direkt und manchmal auch nur am Rande mit Computern, Technik, dem Internet und allem, was irgendwie dazugehört, zu tun haben. Zu Themen, die mich interessieren, bewegen und vielleicht auch mal aufregen. Ich will bewusst nicht um Objektivität bemüht sein, ich möchte kritisch und auch polemisch sein, und auch witzig, was bekanntlich nicht so einfach ist. Mal sehen, ob es mir gelingt. Ich werde es zumindest versuchen.

Ach ja, ich heiße Peter Rothschildt. Bin nicht mehr ganz jung, aber auch noch nicht richtig alt. Finde ich zumindest. Mehr persönliche Daten von mir möchte ich hier nicht preisgeben, ich bleibe lieber inkognito. Reicht doch aus, wenn der US- und britische Gemeindienst wissen, wer ich bin. Let’s blog!

Foto: Peter Rothschildt