«No Man’s Sky»: Update für umfangreiche Neuerungen

By on 9. August 2016

Guildford – Kurz vor der Veröffentlichung des Weltraumspiels «No Man’s Sky» hat der Entwickler Hello Games ein umfangreiches Update für das Spiel veröffentlicht. Neben Stabilitätsverbesserungen gibt es auch inhaltliche Änderungen.

Spieler können nun drei vorgegebenen Pfaden folgen, die ein unterschiedliches Spielerlebnis bieten. Die prozedural erzeugten Sternensysteme und Galaxien sollen noch größer sein, die Planeten mehr digitales Leben beherbergen und über ein komplexeres Wettersystem verfügen. Auch das Handelssystem wurde erweitert. Künftige Updates sollen außerdem Frachtschiffe, Basenbau und eine verbesserte Grafik bieten.

Spieler müssen vor dem Update vorhandene gespeicherte Spielstände löschen. Künftige Updates sollen auch aktive Savegames auf den neuen Stand bringen können. «No Man’s Sky» erscheint am Mittwoch, 10. August, für die Playstation 4 und am Freitag, 12. August, für PC.

Fotocredits: Sony Computer Entertainment,Sony Computer Entertainment,Sony Computer Entertainment,Sony Computer Entertainment
(dpa/tmn)

(dpa)