Opera 10 erscheint am 1. September 2009

By on 26. August 2009

Der neue Opera 10 erscheint am 1. September. Der Release Candidate wurde als  Download der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Der Beta 3 von Opera 10 wurden keinerlei Funktionsweisen hinzugefügt.  Jedoch wurde ihre Benutzeroberfläche nochmal verbessert.
Ich benutze selbst den Opera Browser nicht, sondern Safari. Aber ich muss sagen er ist dennoch recht gelungen. Den normalen Opera Browser gibt es ja schon auf Mobiltelefonen, Smartphones und auf der Wii. Die gute Komprimierungstechnick sorgt unter anderem für den stabilen Erfolg.

Opera 10

Unter Golem.de erfährt man, dass eine fertige Version des Browsers Opera 10 für den 1. September 2009 geplant ist. Dem Release Candidate vorangegangen sind drei Betaversionen. Stabilität bringt langfristigen Erfolg und sorgt für Zufriedenheit bei den Usern. Um das weiterhin garantieren zu können wurden an Opera 10 noch kleine Schönheitsfehler korrigiert. Man kann schon seit längerem den Browser Opera 10 als Testversion herunterladen, um sich einen ersten Eindruck zu machen.

Am 1. September 2009 ist es soweit

Pünktlich zum 01.09.2009 sind dann auch die Fehler im Mailclient sowie in der Tabvorschau ausgebügelt. Gut Ding will eben Weile haben 🙂 Schaut Euch doch auch schon mal auf der Homepage um. Zu den neuen Features wird dann auch eine neue Schnellwahlseite gehören. Die gute Bedienoberfläche hat man Opera Turbo zu verdanken. Und auch der Acid3-Test wurde bestanden. Also für alle Fans des Browsers: in ein paar Tagen ist es soweit. Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft. Auch andere Entwickler basteln am besten Browser der Welt. Doch wer Opera kennt und nutzt weiß, dass er hier mit Qualität arbeitet.

[youtube EkaZtpKRcZA]

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.