PES 2012 – Erste Demo seit heute erhältlich

By on 24. August 2011

Warum nicht auch mal zwei Demos zu einem Spiel herausbringen? Die sogenannte „Beta-„Demo zum neuen Fußballgame PES 2012 ist seit heute für euch downloadbar.

Sowohl Konsolenkicker als auch PC-Spieler haben seit heute die Möglichkeit, die erste von zwei Demos zum neuen Spiel aus der Pro Evolution Soccer-Reihe, PES 2012, herunterzuladen. Relativ kurzfristig gab Konami gestern bekannt, dass neben der bereits angekündigten Demo am 15. September 2011 eine weitere „Pre-„Demo zum heutigen Mittwoch für alle Interessierten spielbar sein wird. Diese soll bereits viele Neuerungen innerhalb der Reihe präsentieren.

Darunter wurde laut Aussagen Konamis etwa der Trainigs-Modus bearbeitet, die Mitspielerkontrolle und die Gegner-Intelligenz verbessert.  Allerdings basiere die heute veröffentlichte Demo auf dem gleichen, bereits veralteten Code, auf dem auch die Präsentationen im Rahmen der gamescom basierten. Innerhalb dieser ersten Probeversion habt ihr nun die Möglichkeit, 10minütigen Matches mit internationalen Fußballteams auszutragen. An Mannschaften auswählbar sind dabei Teams wie Napoli, C.A. Penarol, Santos FC, AC Milan, FC Porto und Manchester United. Der Trainingsmodus mit seinem sogenannten Challenge Training bietet die Möglichkeit, sich im neuen Kontrollsystem auszuprobieren.

Vor Release des neuen Pro Evolution Soccer am 29. September soll es dann noch eine zweite Demo mit dem Code der fertigen Spielfassung geben. Auch diese lässt euch erneut Spiele von einer zehnminütigen Dauer austragen, bei denen ihr zwischen den Mannschaften Tottenham Hotspur, FC Bayern München, Club America, Sportclub Internacional, FC Internazionale Milano und dem Rangers FC auswählen könnt.

Downloadbar ist die neue Demo zum EA Sports-Konkurrenten FIFA übrigens unter anderem von den Servern von chip.de.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.