Computerview

Computer, Notebooks & Computerzubehör
 


Runes of Magic: Free 2 Play MMORPG

Autor: Computerfreak
abgelegt in: Games

Spaß muss nicht immer viel Geld kosten. Mit Runes of Magic sind viele spaßige Spielstunden garantiert – und das kostenlos. Seit Dezember zählt das Spiel zu den Browsergames, die epischen Schlachten können nun also auch im Büro weitergeführt werden!

Runes of Magic – Charaktererstellung

Nach der kostenlosen Registrierung ist es an der Zeit sich seinen Charakter zu erstellen. Neben dem Namen ist die favorisierte Rasse zu wählen, in diesem Falle stehen Elf und Mensch zur Auswahl. Um seinen ganz individuellen Helden zu erschaffen, sind die Anpassungen diverser Regler möglich, wie zum Beispiel: Hautfarbe, Haarfarbe, Frisur, Gesicht, Kopf, Brust, Größe, Arme, Füße, Waden und viel mehr. Darüber hinaus ist noch das gewünschte Geschlecht zu bestimmen. Bleibt noch ein Punkt offen, und zwar der wichtigste – die Klassenwahl.

Runes of Magic – Die verschiedenen Klassen

Die Klassenvielfalt macht sich im Browsergame Runes of Magic zu einem der besonderen Rollenspiele. Bei der Klassenwahl sollte man sich viel Zeit nehmen, denn jede Klasse spielt sich unterschiedlich und bedeutet ein komplett anderes Spielerlebnis. Jede von ihnen besitzt besondere Fähigkeiten. Darüber hinaus wirkt sich die Wahl auch auf die Fähigkeit aus, bestimmte Waffen und Rüstungen tragen zu können. Zur Auswahl stehen Krieger, Ritter, Magier, Kundschafter, Schurken, Priester, Druiden und Bewahrer. Der Ritter ist beispielsweise die Verteidigungsklasse, er hat sehr gute Nehmerqualitäten und ist schwer zu besiegen, sein Schaden ist allerdings sehr gering. Jede Klasse hat ihre Vor- und Nachteile, für jeden ist etwas dabei.

Runes of Magic – Der Spielablauf

Inhalt das Spiels ist die stetige Verstärkung seines Charakters. Dies erfolgt durch sogenanntes “Leveln“. Es werden feindliche Gegner besiegt, Aufträge erledigt und epische Dungeons besucht um seinen Charakter Stufe für Stufe mächtiger werden zu lassen, und neue, stärkere Waffen und Rüstungen zu finden. Mit jedem Stufenaufstieg lassen sich Talentpunkte verteilen, um seinen Charakter in der bevorzugten Spielrichtung weiter zu verstärken. Mehr Schaden, bessere Verteidigung, neue Fähigkeiten – alles ist möglich!Similar Posts:


andere interessante Beiträge


    Kategorien