Smart Satellitenreceiver für HDTV – Den MX 04 HDCI gibt es für 135 Euro

By on 15. Oktober 2009

Es gibt einen neuen Satellitenreceiver für HDTV. Der Hersteller Smart bringt den MX 04 HDCI auf den Markt für hochauflösenden Fernsehgenuss. Ein noch schärferes Bild sorgt dafür, dass das Bild noch realer aussieht. Den neuen Smart Receiver soll es für 135 Euro im Handel geben.

Nach TrueHD-TV und IP-TV gibt es nun ein weiteres Highlight der Unterhaltungselekrtonik, den Smart Satellitenreceiver für HDTV. Es gibt einen USB-Anschluss, eine CI-Schnittstelle zum Empfangen von Pay-TV sowie einen HDMI-Ausgang. Fernsehspaß pur erwartet einen also, und das zu einem fairen Preis.

Smart Satellitenreceiver für HDTV

Der neue Receiver vom Smart verspricht ein noch schärferes Bild. Der USB-Anschluss dient den Software-Updates und man kann sich alle TV-Sender nach Genre sortieren lassen, dank des bereits integrierten Programmierungssystem RAPS. Der HDTV Receiver aktualisiert sich selbst via Satellite und sorgt so selbstständig dafür immer auf dem neusten Stand zu sein.

Der MX 04 HDCI für 135 Euro

Der Smart Satellitenreceiver für HDTV, MX 04 HDCI, verfügt jedoch noch über weitere Anschlüsse. Er beinhaltet auch einen digitalen Audio-Ausgang, einen Komponentenausgang und auch eine SCART-Buchse. Zusätzlich gibt es gute Neuigkeiten für alle die gern zappen. Der Receiver kann nämlich 5000 Sender speichern. 🙂 Das richtige Programm zu finden dürften also nun auch kein Problem mehr sein. Den Smart MX 04 HDCI wird es wie gesagt für 135 Euro geben. Ich denke damit kann man leben, für soviel Fernseh-Freude. Bleibt abzuwarten was die Zukunft des HDTV für uns bereit hält. Künftig soll es beispielesweise auch Full-HD-3-D-Fernseher auf dem Markt geben, wie ich hier gelesen habe.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.