Star Trek Online – Free2Play Termin

By on 13. November 2011

Wie bereits angekündigt, wird Star Trek Online auch als Free2Play-Titel verfügbar sein. Die Umstellung wurde bereits von einiger Zeit bekannt gegeben, doch waren bisher keine Details dazu bekannt.

[youtube 8WcM234JVow]

Inzwischen gibt es mehr Informationen zur Umstellung und, noch viel wichtiger, einen Termin. So soll Star Trek Online ab 17. Januar 2012 auch als Free2Play-Option verfügbar sein. In der kostenlosen Version des Spiels, sollen der Zugriff auf fast alle Inhalte gewährleistet werden. Der C-Shop bleibt übrigens bestehen. Natürlich gibt es auch ein Premium-Abo, welches diverse Boni frei schaltet.

Kommt Zeit, kommt qualität

Zum Launch von Star Trek Online, könnte das Spiel nicht in jedem Bereich überzeugen. Aber nach 2 Jahren auf dem Markt und einigen Updates ist das Spiel definitiv frei von Kinderkrankheiten und bietet solide MMORPG-Kost.