Ausgewählte Handy Deals auf Phone-Deals.de

By on 4. Oktober 2013
Jetztz Handy Angebote vergleichen

Jetztz Handy Angebote vergleichen
Die Zahl der im Internet offerierten Handy Angebote, sei es mit oder ohne Vertrag, ist nicht nur längst undefinierbar, sondern steigt kontinuierlich weiter an. Kein Wunder, dass deshalb viele Konsumenten sehr schnell überfordert sind und sich mit dem erstbesten Angebot zufrieden geben. Auf der Webseite
www.phone.deals.de werden ab sofort die besten Angebote herausgefiltert, redaktionell geprüft und erst dann veröffentlicht.

Mobilfunk Statistiken

In Deutschland hat fast jeder 2. Mobilfunknutzer ein modernes Smartphone – oder gleich mehrere. Im Februar 2013 waren es 33,4 Millionen. Die Anzahl aller aktiven SIM-Karten lässt sich jedoch auf stolze 113,5 Millionen beziffern. Natürlich sind darunter auch noch ein paar Nutzer, die sich mit dem einfachen Handy zufrieden geben. Früher oder später wollen sie dann aber auch in den Smartphone-Markt einsteigen und „up-to-date“ sein. So kommt es, dass bis Ende 2013 rund 26,4 Millionen Smartphone allein in Deutschland verkauft werden.

Die besten Angebote bei Phone-Deals.de

Proportional zur steigenden Nachfrage sowie Gesamtanzahl der Smartphone-Besitzer, strömen zunehmend neue Tarife, täglich wechselnden Angebote oder gar neue Mobilfunkanbieter auf den Markt. Von Überblick respektive Markttransparenz kann wohl keine Rede mehr sein. So kommt es, dass mehr als die Hälfte aller Interessenten, sich aus Mangel an Geduld, fehlendem Wissen oder schlechten Vergleichen für das erstbeste Angebot entscheiden. Der Großteil zahlt somit 2 Jahre lang mehr, als er müsste, für Leistungen, die er nicht braucht oder anderweitig zu besseren Konditionen bekommen hätte.

Phone-Deals.de kann helfen, ein bisschen mehr Transparenz in diese Angelegenheiten zu bringen. Die Autoren von Phone-Deals.de durchforsten das Internet täglich, auf der Suche nach den wirklich interessanten Angeboten und wahren Schnäppchen im Mobilfunk Jungle. Ob aktuellstes Smartphone mit All Net Flatrate, Einsteiger-Tarif oder Prepaid, dort findet man stets die tollsten Angebote.

Alle Deals werden vor der Veröffentlichung entsprechend geprüft. Dies beinhaltet beispielsweise die komplette Kalkulation aller Fixkosten, Vertragsbedingungen und Vielem mehr. Im Prinzip eine Art Verbraucherschutz, wenn man so möchte. Bei besonderen Fällen, die nur zu verstehen sind, wenn man alle Konditionen des Angebotes offen legt, wird eine nachvollziehbare Berechnung beigefügt. In wenigen Minuten weiß dann der Leser, ob sich das Angebot für ihn lohnt oder nicht.

Damit Interessenten und Suchende keines der veröffentlichten Angebote verpassen, kann man die neuesten Handy Angebote per RSS Feed, eMail oder über Fanpage auf www.facebook.com/HandyAngebote verfolgen.

Foto von: pmphoto – fotolia