CrimeCraft – erste Update ist da

By on 5. Dezember 2010

Vogster Entertainment hat das erste große Update für seinOnline-Rollenspiel CrimeCraft veröffentlicht, welches einiges an Zusatzspielzeit mit sich bringen wird und ab sofort via Steam zum Download bereit steht.

Die Erweiterung namens „Bleedout“ bringt zehn neue Missionen mit sich, die laut den Entwicklern, die Spieler weiter 30 Stunden beschäftigen sollen. Die Missionen werden im wöchentlichen Rhythmus in Form von Episoden veröffentlicht. Neu ist auch die Möglichkeit, einen Schwierigkeitsgrad für die Herausforderungen zu wählen, wobei natürlich davon Abhängig auch die Belohnungen vergeben werden. Auch an der Grafik wurde noch etwas geschraubt die Community-Areale überarbeitet.

[youtube dIszGyZvOMo]

Für alle denen CrimeCraft nichts sagt: Bei CrimeCraft handelt es sich um eine kostenloses Online-Rollenspiel, welches sich aber nicht dem klassischem Fantasy-Szenario widmet, sondern den in eine modernere Umgebung versetzt. Im Spiel müsst ihr euch entweder als ehrlicher Geschäftsmann oder als Gangster behaupten und könnt dabei auf Gewalt genauso wie auf Verhandlungsgeschick und Diplomatie setzten. Das Ziel ist somit klar: Ordentlich Kohle verdienen und ein eigenes kleines Imperium aufbauen.