Kingdom of Gondal – Nachfolger des Rollenspiels Gondal

By on 7. Februar 2011

Kingdom of Gondal kommt im April 2011 auch nach Deutschland! Der Nachfolger des Rollenspiels Gondal bietet einige Verbesserungen und soll daher noch erfolgreicher werden.

[youtube PolP2yU5Des&feature=related]

Das Rollenspiel Gondal feiert schon mit ca. 1,5 Millionen Usern ein großen Erfolg. Der Nachfolger Kingdom of Gondal soll aber danke toller Extras noch besser und spannender werden. Vermarktet wird das neue Onlinespiel diesmal von Just A Game, die auch für den riesigen Erfolg von War2Glory verantwortlich waren.

Kingdom of Gondal

In diesem Adventure Online Game geht es darum, den König beim Aufbau eines Imperiums zu unterstützen. Man schlüpft in die Rolle eines abenteuerlichen Kriegers, den man selbst erstellen kann. Mit diesem Spielcharkter erledigst du dann viele herausfordernde Aufträge des Königs und erlebst dabei eine Vielfalt spannender Abenteuer.

Je nach Aufgabenlevel erhältst du für jeden erfüllten Auftrag eine Belohnung, mit der du dann bei einem Kaufmann bessere Waren für neue Kämpfe einkaufen kannst. Man absolviert zunächst kleinere Stadtaufträge, die nur gering belohnt werden. Doch später kommt es auch zu Landaufträgen, die sich für deinen Helden wirklich lohnen werden.

In Mann gegen Mann Kämpfen in der Arena bekommst du ebenfalls Gold und zusätzliche Erfahrungspunkte. Durch immer bessere Waren und dein trainiertes kämpferisches Geschick, wirst du in der Lage sein immer kompliziertere aber auch spannendere Aufträge erfüllen zu können. Der König wird dich in höheren Leveln auch in Kämpfe gegen die Horde antreten lassen. Bei einem Sieg dieser Kämpfe gelangst du zu neuen Landabschnitten und kannst dein Abenteuer fortsetzen. Außerdem ist es möglich sich einer Gilde an zu schließen und zusammen mit diesen Gefährten eine spannende Reise zu unternehmen.

Werbung