HP ProBook 4535s 15,6 Zoll Notebook für 478,80 € + 50 € Cashback

By on 14. Juli 2012

Wer noch auf der Suche nach einem günstigen Notebook ist, der kann mit der aktuellen Cashback-Aktion von HP bis zu 100 Euro sparen. Das beliebte 15,6 Zoll Notebook HP ProBook 4535s zum Beispiel ist derzeit am günstigsten bei getgoods.de für 478,80 Euro zu haben. Dank 50 Euro Cashback beträgt der Preis dann nur noch schnäppchenhafte 428,80 Euro.

Das HP ProBook 4535s verfügt über ein mattes 15,6 Zoll Display und löst mit 1.366 x 768 Pixel auf. Als Prozessor kommt der AMD Fusion A6-3400M mit vier Kernen und je einer Taktrate von 1,4 GHz zum Einsatz. Via Turbo-Boost lässt sich diese bei anspruchsvollen Aufgaben auf bis zu 2,3 GHz erhöhen. Dem zur Seite stehen 4 GB Arbeitsspeicher, welcher auf bis zu 8 GB erweitert werden kann, sowie mit der ATI Radeon HD 6540G2 eine ganz ordentliche Grafikkarte, welche für gelegentliche Spielausflüge geeignet ist. Mit 640 GB Speicher lässt auch die Festplatte keine Wünsche offen.

Natürlich verfügt das HP Notebook auch über alle notwendigen Anschlüsse, wie einen HDMI-Anschluss, eine USB 3.0- und drei USB 2.0-Schnittstellen, sowie einen integrierten Kartenleser, Bluetooth und WLAN zum kabellosen Surfen im Internet. Vergleicht man das HP mit den Notebooks anderer Hersteller, so wird man dank des Cashbacks derzeit kaum ein besseres Angebot finden. Auch in der Praxis soll sich das HP ganz gut schlagen. Die Tastatur und das Mousepad sind in einer guten Qualtität und das matte Display spiegelt kaum. Lediglich die Betriebsgeräusche wurden von einigen Kunden unter Volllast als etwas zu laut empfunden. Die Nutzer im Planet 3DNow! Forum haben das durch die Lüfter-drehzahlreduzierung mindern können, ohne dass die CPU zu heiß wurde.

Wer sich für das Notebook und HPs Cashback-Aktion interessiert, sollte sich nicht allzu viel Zeit lassen. Denn die Aktion läuft nur noch bis Ende Juli den 31.07.2012. Nach dem Kauf müssen Sie sich auf https://h41201.www4.hp.com/WMCF.Web/de/de/promotion/1391/Details/ registrieren und den Anweisungen auf der Cashback-Seite folgen.

One Comment

  1. SisterSue

    23. Februar 2013 at 02:07

    Hallo Notebook-Blogger! Du schreibst dass das HP Notebook von oben für gelegentliche Spiele geeignet ist. Ich spiele regelmäßig World of Warcraft und auch Guild Wars. Mein altes Dell Notebook kommt mit Guild Wars gar nicht klar und ich suche einen Ersatz.

    Das HP sieht toll aus, leider kann ich es aber zu dem Preis aktuell nicht mehr finden. Als Alternative hatte ich an zum Beispiel dieses Modell gedacht > http://www.nbdb.de/toshiba-satellite-l870-detail

    Da ich eine Mischung aus Office und Spiele-Laptop suche: Glaubst du das wäre eine gute Alternative?

    Danke schonmal!!