Fussball von T-Home im Netz: Liga Total über IP-TV

By on 3. August 2009

Fussball von T-Home im Netz wird durch das neue Angebot „Liga Total“ möglich. Die Deutsche Telekom zeigt über IP-TV die Spiele der Bundesliga.

Was Sky im PayTV-Bereich anbietet, kommt bei T-Home direkt durch das Netz: Über die T-Home-DSL-Leitung werden die Bundesliga-Spiele live übertragen. Liga Total heißt das Angebot, bei dem man nicht nur die Spiele sehen kann, in dem Moment, in dem sie stattfinden, sondern auch in Konferenzschaltung und im Nachhinein über ein Archiv.

T-Home zeigt im Netz Fußball bei Liga Total

Liga Total ist eine andere Form des Bezahlfernsehens bei dem Anbieter für Telekommunikation: Mit einem Internet-Anschluss von T-Home werden die Fussballspiele zum Zuschauer gebracht. Die Moderation wird von Johannes B. Kerner, Oliver Welke, Matthias Opdenhövel, Klaus Gronewald und Frank Buschmann übernommen.

Für das „Liga Total“-Angebot muss der Fussballfan zu den regulär anfallenden Kosten von rund 45 Euro für ein Entertain Paket mit einer Internet-Flatrate und den Festnetzanschluss noch einmal 14,95 Euro zahlen und bekommt dafür dann auch die passende Hardware. Damit liegt Fussball von T-Home im Netz bei glatt dem doppelten Preis des Konkurrenten Sky Deutschland: Hier muss man lediglich 33 Euro zahlen, um das Bundesliga-Paket nutzen zu können.

Was „Liga Total“ aber wieder sehr attraktiv macht, ist die Tatsache, dass man nur diese fast 60 Euro zahlt und somit nicht nur den Zugang zur live Bundesliga hat, sondern eben auch telefonieren und surfen kann. Wählt man das Angebot von Sky, so kommen diese Kosten noch hinzu.

Liga Total kostenlos die ersten drei Monate lang

Möchte man T-Home Liga Total in HD sehen, muss man noch einmal mit weiteren 5 Euro rechnen, um das Angebot aufzuwerten. Noch bis 2013 hat sich die Deutsche Telekom die Rechte an der Ausstrahlung der Bundesligaspiele gesichert. Sowohl die erste als auch die zweite Liga können somit noch wenigstens vier Jahre über IP-TV im Netz gesehen werden.

Wie so oft werden die ersten drei Monate Fussball von T-Home im Netz kostenlos angeboten, so dass man den gesamten Spielplan zum testen begutachten kann.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.