iPhone Spiel – Wickie auf grosser Fahrt

By on 25. September 2011

Wollten ihr schon immer einmal ein Wikingerboot selbst navigieren? Ab sofort steht das kostenlose iPhone-Spiel zum Kinostart von WICKIE AUF GROSSER FAHRT am 29.September 2011 zum Download bereit.

[youtube 6-jcjsYxdIE]

Wickie muss sich als echter Wikinger beweisen. Als stellvertretender Häuptling führt er die Starken Männer mit deiner Hilfe auf eine gefährliche Reise, um seinen Vater Halvar aus den Fängen des Schrecklichen Sven zu befreien. In fünf spannenden Leveln, mit steigender Schwierigkeitsstufe, navigierst du das Wikingerboot entlang norwegischer Wälder, durch wilde Gewässer und quer durch die Eislandschaft zum Kap der Angst. Auf der Suche nach dem Schatz der Götter passierst du die Schlucht des Odins! Sei dabei immer vor den Gefahren der Meere auf der Hut. Wütende Wikinger, umgefallene Bäume oder rutschige Eisschollen wollen dich daran hindern, vor dem Schrecklichen Sven am Ziel zu sein. Mit Spezialwerkzeugen, wie Thors Hammer, kannst du dich aus schwierigen Situationen retten. Sammle aus der fließenden Fjord alle Hilfsmittel ein und umfahre die Hindernisse, genauso geschickt und mutig wie Wickie! Mit „Wickie auf großer Fahrt in 3D“ erscheint am 29.09.2011 ein Abenteuer für die ganze Familie im Kino! Bereits jetzt im App Store kannst du „Die Schlucht des Odins“ spielen und Wickie und seine Wikingercrew auf der Suche nach seinem Vater und den Schatz der Götter begleiten. Die Schlucht des Odins ist kinderfreundlich und verständlich gemacht. Besonders das erste Level ist simple und dient zum Kennenlernen der Funktionen. Mit steigender Schwierigkeitsstufe erhöht sich die Herausforderung auch für geübte iPhone Game Spieler!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.