Armorgames – Qualität vor Quantität

By on 7. Juni 2008

Im Rahmen dieses Artikels möchte ich die Gelegenheit ergreifen, euch kurz das Flashgame-Portal armorgames.com vorzustellen. Es fiel mir in letzter Zeit besonders durch zahlreiche qualitativ hochwertige Spiele ins Auge.

Im Gegensatz zu vielen anderen Portalen hat ArmorGames einen außerordentlich hohen Anteil an Eigenproduktionen in seinem Portfolio, welche nahezu allesamt überzeugen können. Die erst kürzlich getesteten Spiele Prince of War, Age of War sowie Sonny sind nur ein paar Beispiele an hochwertigen Flashgames aus dem Hause ArmorGames. Das Portal versteht es jedoch auch, eine aktive Community an sich zu binden. Durch spielübergreifende Ranglisten, Chaträume sowie regelmäßige Neuerscheinungen lohnt es sich, immer mal wieder vorbeizuschauen. Die Neuerscheinungen lassen sich im Übrigen auch per RSS-Fead abonnieren, damit man stets auf dem Laufenden ist, ohne andauernd die Seite armorgames.com aufrufen zu müssen.

Ich kann also jedem empfehlen, sich an einem freien Nachmittag einmal durch die verschiedenen Kategorien von ArmorGames zu klicken. Ich bin mir sicher: Hier findet jeder schnell seinen persönlichen Favouriten. Denn anstatt den Spieler mit tausenden von minderwertigen Minigames zu überschütten, legen die Betreiber von armorgames.com vor allem Wert auf die Qualität. ‚Qualität vor Quantität‘ lautet hier wohl das inoffizielle Motto.

In diesem Sinne: Fröhliches Zocken!

5 Comments