Manga-Piraten hissen ihre Segel auf dem Smartphone

By on 13. Oktober 2017

Die beliebten Piraten aus der japanischen Serie One Piece kommen jetzt auch bei uns aufs Smartphone. Schon jetzt können sich Fans für das Spiel "One Piece Thousand Storm" registrieren, um beim Release gleich loslegen zu können. Natürlich erhalten alle, die sich rechtzeitig anmelden, als Anreiz eine Belohnung im Spiel. Wie groß dieser Bonus ausfällt, machen die Entwickler von der Spieleranzahl abhängig.

Als die bekannten Figuren aus der Manga- und Anime-Vorlage erledigen Spieler Aufgaben und bekämpfen Gegner. Auch ein Mehrspieler Modus wird mitgeliefert, damit sich 4 Spieler gleichzeitig in die Piraten-Action stürzen können. Die App beinhaltet die beiden Handlungsstränge "Vor Zwei Jahren" und "Neue Welt", wodurch eine große Zahl an Figuren auftreten dürfte. Das 3D-Spiel wird für Android und iOS erscheinen, aber ein offizieller Starttermin ist noch nicht bekannt.

Fotocredits: Bandai Namco

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.