Windows 7 als Download

By on 7. August 2009

Windows 7 gibt es nun als Test-Download auf der Seite von Microsoft. Nach der Vista-Panne will Windows mit neuer, besserer Leistung glänzen. Doch was kann das neue Windows 7? Und was verspricht das neue Betriebssystem von Microsoft?
Den Download des Windows 7 gibt es vorerst nur als Testversion für jedermann und als Vollversion für  MSDN- und Technet-Abonnenten. Doch schon im August 2009 soll es die deutsche Version von Windows 7 zum Download geben. Genauer gesagt erfährt man unter Golem.de, dass die deutsche Sprachversion von Windows 7 bereits am 14. August 2009 heraus kommt und nicht erst im Oktober 2009.

Download von Windows 7

Da es die fertige Version von Windows 7 bisweilen nur in Englisch gibt wird bei Microsoft fleißig an language Packs für das Betriebssystem gearbeitet. Mit diesem Betriebssystem wird den MSDN-Abonnenten der Windows Server 2008 R2 angeboten. Wer im Übrigen das Action Pack (MAPS) von  Microsoft abonniert hat, der kann Windows 7 erst ab dem 23. 08. 2009 runter laden. Dann kann man sich auch gleich den Ccleaner downloaden. Die Frage ist, ob trotz des neues Systems auch der Internet-Explorer flüssig läuft oder ob man gleich Firefox 35 installieren kann. 😉

Neues Betriebssystem von Microsoft

Die erste Beta-Version von Windows 7 soll jedenfalls sehr stabil  sein und mit guter Geschwindigkeit laufen. Meldungen zufolge soll die Version bis zum 01.06. 2010 lauffähig sein. Doch bereits vor diesem Termin werden die Funktionen eingeschränkt. So sollen ab dem 01.03. 2010 alle Computer mit Windows 7 jede zweite Stunde selbstständig herunterfahren. Alle Einzelheiten zur Windows-Neuerung bekommt Ihr auf der Homepage.

[youtube BjcGEFbaiXs]

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.